Über uns

 

 

Wer wir sind


Wir sind Ulf & Berny und wir lieben Hochzeiten mit all ihren Besonderheiten, bewegenden Momenten und einzigartigen Augenblicken.

Uns verbindet eine 12-jährige Freundschaft. 12 Jahre voller aufregender Geschichten und spannender Momente. Doch die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst, denn seit über vier Jahren sind wir nun schon ein Paar.
Unsere gemeinsame Leidenschaft für die Fotografie, das Reisen, die Musik und gutes Essen führte uns schon an die unterschiedlichsten Orte, wo wir atemberaubende Landschaften und interessante Menschen kennen lernen durften. Jedes Land hat seine Besonderheiten, seine Eigenheiten, seine Menschen, mit ihren Kulturen, Traditionen und mit ihren Festen.
Und so ist auch jede Hochzeit eine Reise für uns. Eine Reise voller spannender und unerwarteter Momente, die man mit der Kamera einfängt, um sie nicht zu verlieren. Die man in Bildern festhält, um sie für immer zu bewahren. Das ist das Wunderbare an diesem Beruf. Wir möchten entdecken, erforschen und Geschichten erzählen. Und wir würden uns sehr freuen, auch Eure Geschichte festhalten zu dürfen.
Danke an Mike Larson für die tollen Bilder von uns.
Danke an Gottfried Repolusk vom Studio Lannach für den tollen Imagefilm.
 
  • Fotos zum gemeinsamen Lebensweg, Siena, Toskana, Italien
    +
  • Close up eines verliebten Shootings, Siena, Toskana, Italien
    +
  • Paarfotos beim Spaziergang durch die wundervolle Allee, Siena, Italien
    +
  • Paarfotos in Siena, Toskana, Italien
    +

Austrian Wedding Award Winner 2017

Momentan fühlen wir uns wirklich sehr geehrt. Für uns ist eine Hochzeit stets mehr, als ein paar "Porträt-Fotos" zu schießen. Wir möchten den ganzen Hochzeitstag mit allen großen Momenten und auch stillen Augenblicken festhalten. Für Euch werden wir die Reportage des ganzen Tages künstlerisch festhalten.

Und aus diesem Grund freuen wir uns sehr, beim Austrian Wedding Award 2017 als Gewinner der Fotografie-Kategorie: Beste Hochzeitsreportage hervorgegangen zu sein.

Bei der Reportage gewinnt man nur, wenn man von allen Elementen des Tages durchgehend hochwertige Bilder schießt: Details, Dress Up, First Look, Porträt, Zeremonie, Momente, kreative Gruppenbilder, Tanz- und Partybilder und alles, was Euren Tag sonst noch zu etwas ganz besonderen macht.


Featured on...

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bilder auch auf diversen hochwertigen Hochzeitsblogs, wie z.B. Hochzeitsguide, Hochzeit um 3, etc und in Hochzeitsmagazinen, wie z.B. Braut und Bräutigam gezeigt wurden.

BRAUT-FOTO-AWARD GEWINNER 2016 - Kategorie: "Magic Moments"

2016 sind wir in den Kategorien "Magic Moments", "Getting Ready" and "Family & Friends" für den Braut Award im deutschsprachigen Raum auf der Photokina nominiert. Gleich 3 Nominierungen:-) Und in der Kategorie "Magic Moments" haben wir den Wettbewerb auch gewonnen.

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz :-)