Über mich

Ulf Thausing, MA

Ausgezeichneter Meisterfotograf

Bachelorstudium: Management Internationaler Geschäftsprozesse

Masterstudium: Innovationsmanagement

Wer bin ich


Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich dabei aus der Begeisterung für das Erkunden fremder Länder. Die Bilder meiner Reisen sind teilweise bei diversen Fotoagenturen erhältlich.
Mein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft und Management sowie Innovationsmanagement und einige Jahre Arbeitserfahrung in diesem Feld helfen mir dabei meine Kunden zu verstehen bzw. auch mich mit Marketing- und Werbeagenturen in deren Sprache austauschen zu können. Auch im Rahmen einiger längerer, studienbedingter Auslandsaufenthalte – unter anderem in China und Kanada – konnte ich mein Interesse und Kenntnisse in den Bereichen internationales Marketing und Kommunikation weiter vertiefen und habe sehr viel Zeit damit verbracht mich menschlich und fotografisch weiterzuentwickeln.
Fotografisch habe ich 2013 den Fotografen Meister gemacht und versuche nach wie vor mich weltweit mit den besten Fotografen auf ihrem Gebiet auszutauschen und weiterzubilden.